Home

Emmas Erben sind:

Christiane & Julia

Seit Jahren schon verbindet uns ein gemeinsames Interesse an einem für die Umwelt verträglichen aber auch für den Menschen gesunden Lebensstil.
Damit einhergehend ist für uns beide der Kauf von Bioprodukten, die Vermeidung von Abfall und eine gesunde Ernährung schon immer eine absolute Selbstverständlichkeit.

Im Laufe der Zeit haben wir uns darüber immer intensiver ausgetauscht und von der Erfahrung der jeweils anderen profitiert. Dadurch ist bei uns beiden der Wunsch entstanden noch mehr zu tun und auch andere an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Über uns
Foto von Susanna Mariani

Die Eröffnung unseres Unverpackt-Ladens gibt uns beiden die Möglichkeit unser Wissen und unsere Kompetenzen weiterzugeben. Durch unseren Standort schließen wir eine wichtige Lücke und geben auch Bewohnern  ländlicher Regionen die Möglichkeit, auf umweltfreundlichem Weg unverpackte Bio-Lebensmittel und Haushaltswaren zu erwerben und sich in Sachen Müllvermeidung weiterzubilden.

Ihr wollt einen plastikfreien Haushalt oder euch chemiefreie Pflegeprodukte selbst herstellen?
Hier geht es zum geplanten Kursangebot.

Scroll to Top
Startnext

Unterstützt uns auf Startnext

Emmas Erben Unverpackt Otzberg öffnet voraussichtlich im Herbst 2020 seine Türen und ermöglicht es euch auf dem Hofgut Habitzheim verpackungsfrei einzukaufen!
...
bis 30.11.2020